
Man startet im Spiel mit einer Vollständigen Holzausrüstung (Schwert; Axt; Hammer; Spitzhacke) und einem Npc neben einem welcher "Guide" heißt. Dieser erste Npc den wir kennen lernen gibt uns nur Tipps und Tricks für das Spiel.

Es gibt momentan 21 Npcs welche alle bei einem bzw. in dem eigenen Dorf einziehen können, falls man die benötigten Bedingungen erfüllt. Diese Verkaufen dann verschiedene Gegenstände oder
Dienstleistungen. Wie z.B. die Krankenschwester welche den Spieler logischerweise heilen kann; oder auch der Sprengstoffexperte welcher Sprengstoff an den Spieler verkauft.
Es gibt im Moment 13 Endgegner welche besiegt werden können. Jedoch werden diese Begleitet von einer hohen Zahl an normalen Monstern welche ständig auftauchen.
Nebenbei werden auch zufällig Events aktiviert, welche meistens dazu führen das der Spieler und seine Behausung von ewigen Wellen z.B. Goblins angegriffen wird.

Fazit:
Terraria ist ein unglaublich creatives und interessantes Advanture Spiel! Ein super Gelegenheitsspiel um sich die Zeit zu vertreiben. Zudem werden ständig neue Updates rausgebracht, welche weitere Möglichkeiten für den Spieler hinzufügen.
Durch die 2D Grafik und Sicht könnnen auch Pc's oder Laptops mit schwacherer Leistung das Spiel flüssig abspielen.
Alles in einem finde ich es ein sensationelles Spiel!
Links/Quellen:
Terraria Wiki
Terraria Homepage
Kauft Terraira bei Steam
Lg. Skeptikz
0 Kommentare: